Familienkarte beschlossen – Partner gesucht!

Der Kreistag hat mit einer großen Mehrheit durch die Stimmen von CDU und SPD die Einführung einer Familienkarte beschlossen. Der Beschlusstext kann unter folgendem Link herunter geladen werden, um weitere Hintergründe zu erhalten:

http://vwg-kreistag-wesel.de/dateien/Kreis-Wesel-Drucksache-Nr.-1270VIII1.pdf

Der Beschluss des Kreistages ist sicherlich auch den zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern zu verdanken, die online und bei unseren Aktionsständen mit ihrer Unterschrift die Forderung der VWG-Kreistagsfraktion unterstützt haben.

Für einen erfolgreichen Start sind jedoch nun knapp 150 Dienstleistungsunternehmen und Einzelhändler aus dem Kreisgebiet notwendig, die sich als Partner der Familienkarte zur Verfügung stellen und Rabatte oder Vergünstigungen für Inhaber der Familienkarte gewähren.

Interessenten wenden sich bitte an die Kreisverwaltung:

familienkarte@kreis-wesel.de

Herzlichen Dank!

Autor: Bettina Freitag | Datum: 11. Dezember 2012 | Themen: ,
VWG: unabhängig
Unabhängig
VWG: unabhängig
Bürgernah
VWG: unabhängig
Familienfreundlich