Neuorganisation der Kreisleitstelle

Auszug aus der Niederschrift der Ausschusssitzung Verkehr und Rettungswesen am 15.09.2009:

Beratendes Mitglied Herr Kuster (VWG) drängt auf eine Fertigstellung des Gutachtens, da im Herbst die Zahl der Krisen erfahrungsgemäß ansteigt. Er ist überrascht, dass die Notwendigkeit der Personalaufstockung bereits durch den Gutachter festgestellt wurde, aber noch keine Aussagen über bauliche Veränderungen gemacht werden können. Er ist der Meinung, dass man auch mögliche technische und organisatorische Ablaufänderungen hätte prüfen müssen, da hier oft Personaleinsparungen erzielt werden können. Er ist gespannt auf das Ergebnis des Gutachtens und steht diesem kritisch gegenüber. (…)

Autor: Bettina Freitag | Datum: 12. Oktober 2009 | Themen:
VWG: unabhängig
Unabhängig
VWG: unabhängig
Bürgernah
VWG: unabhängig
Familienfreundlich