Familienkarte im Grußwort des Landrats

In seinem „Grußwort zum Jahreswechsel“ präsentiert der Landrat stolz die erfolgreiche Einführung der kreisweiten Familienkarte, „vergisst“ aber leider zu erwähnen, dass die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Wesel vor allem der VWG die Einführung dieses familienfreundlichen Angebots zu verdanken haben, nachdem die VWG jahrelange Überzeugungsarbeit sowohl im Kreistag als auch gegenüber der Kreisverwaltung leisten musste. Nun könnte das Grußwort leider den Anschein erwecken, als wäre die erfolgreiche Einführung der Familienkarte vorrangig ein Verdienst des Landrats gewesen; war es aber doch so, dass vor allem dem Kreisdirektor Berensmeier und seinem Stabmitarbeiter die erfolgreiche Umsetzung dieses mehrheitlich beschlossenen VWG-Antrags  zu verdanken ist.

Grußwort des Landrats: hier klicken!

Mehr zur Familienkarte: www.pro-familienkarte.de

Autor: Bettina Freitag | Datum: 2. Januar 2014 | Themen: , ,
VWG: unabhängig
Unabhängig
VWG: unabhängig
Bürgernah
VWG: unabhängig
Familienfreundlich